Der Ruppiner Hospiz e. V. trauert um sein Ehrenmitglied -Pfarrer i. R. Heinz -Joachim Karau

„Meine Zeit steht in deinen Händen“ Psalm 31,16

Pfarrer i. R. Heinz -Joachim Karau
* 09. Februar 1928 – † 17. August 2021

Pfarrer Karau war lange Jahre Mitglied im Ruppiner Hospiz e. V. und Mitglied des Vorstands. In diese Zeit fielen die Planungen und die Errichtung des „Haus Wegwarte“ in Neuruppin sowie seine Eröffnung im September 2004.
Mit grossem Interesse und kritischem Nachfragen prägte er die Arbeit in den verschiedenen Gremien. Wir erinnern uns mit Dankbarkeit an ihn und werden sein Andenken bewahren.

Der Vorstand des Ruppiner Hospiz e. V.
Prof. Dieter Nürnberg
Dr. Michael Schmidt
Dr. Sigrid Radies
Ursula Wackrow-Diez
Thomas Klemm-Wollny

die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, die Mitarbeiter des Ambulanten Hospizdienstes und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Haus Wegwarte Neuruppin